Sonntag, 12. Januar 2014

Offenbacher Post gewinnt die Abstimmung

Hallo liebe Leser,
die Abstimmung ist inzwischen beendet und mein letzter Untersuchungsgegenstand steht fest.
Wer sich das digitale Brainstorming, sprich die Zeitungsvorschläge, gesammelten Pro- und Contra-Punkte und die Abstimmung noch einmal ansehen will, kann das gerne hier tun.

Für die, die einfach eine schnelle Übersicht haben wollen, habe ich die Ergebnisse in ein Diagramm übertragen und auch mal die Prozentzahlen ausgerechnet:

Eigene Darstellung der Ergebnisse der Abstimmung zu meinem sechsten Untersuchungsgegentand

Man sieht gleich auf den ersten Blick: Die Offenbacher Post hat mit 28,6 Prozent das Rennen gemacht und wird mein letzter Untersuchungsgegenstand.
Die Offenbacher Post ist sehr aktiv auf mehrere Social Media Kanälen: Twitter, Facebook, Youtube. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Ich möchte allen Danken, die fleissig vorgeschlagen und abgestimmt haben. Ich hab mir vor Abstimmungsende bereits alle Zeitungen und ihre Social-Media-Auftritte angesehen und jeder Vorschlag wäre geeignet gewesen und hätte mir gut gefallen. Also danke für die produktive Mitarbeit! :)

In den nächsten Tagen werde ich noch einmal einen letzten Theorie-Teil abarbeiten, um dann endlich meinen Leitfaden zu erstellen und die Interviewanfragen rauszusenden.
Außerdem möchte ich euch jede Zeitung die ich untersuchen werde auch noch ganz kurz vorstellen und die Links zu ihren Auftritten zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich geschieht das aber erst in der Zeit, in der ich auf Antworten warte oder ich kombiniere dies mit der Darstellung der Ergebnisse - wir werden sehen.

Falls Ihr Anmerkungen zu der Abstimmung habt oder schon Erfahrung mit der Offenbacher Post sammeln konntet, könnt Ihr diese gerne mit mir und meinen Lesern über die Kommentarfunktion teilen. Ich würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen